Überschriften formatieren mit CSS

DAS IMPERUM!!!

Bewerbungen

in Bewerbungen um Mitgliedschaft bei imp 16.08.2010 10:12
von Oberfoerster | 77 Beiträge

„Stark ist der Einzelne, aber unbesiegbar sind wir erst in der Gemeinschaft.“

Suchst du neue Freunde, mit denen du Seite an Seite eine Welt erschaffen kannst, in der alle deinen Namen kennen? Kämpfst du gerne Schulter an Schulter mit deinen Kameraden? Wenn ja, dann werde Teil der Imperialen Sturmtruppen!!!!
Bei uns wird Gemeinschaft groß geschrieben. Wir helfen uns gegenseitig mit Rohstoffen, Wissen und Verteidigern. Freundlichkeit und eine hohe Aktivität wird vorausgesetzt.

Möchtest auch du ein Teil unserer Sturmtruppen werden? Dann schreib deine Bewerbung in unser Forum!

Voraussetzungen:
- Geographische Nähe zu unserer Allianz (423/166)
- Sei ein Teamplayer!!!!
- Aktiver Spieler.
- Einen Hang zur dunklen Seite der Macht.

THE EMPIRE WANTS YOU!!!!

Lang lebe das Imperium

zuletzt bearbeitet 16.08.2010 10:18 | nach oben springen

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen um Mitgliedschaft bei imp 02.10.2010 11:49
von Toteo

Hallo, Haga.
Ich würde gerne in eine neue Allianz eintretten. Da in meiner alten alle ziemlich Inaktiv sind, kommen alle nur alle 3 Tage online und Komunikation ist hier leider ein Fremdwort.

Daher war ich auf der Suche nach einer neuen Allianz in meiner nähe, und so schreibe ich dich an.

Ich hoffe ich bin schon gut genug, Und ich weiß auch das meine AS noch viel zu niedrig ist, aber ich bin sehr aktiv.

mfg, Toteo

nach oben springen

Bewerbung

in Bewerbungen um Mitgliedschaft bei imp 20.10.2010 10:44
von Rhemus

Sehr geehrter Imperator,

es ist noch nicht lange her, dass wir auf verschiedenen Seiten in die Schlacht gezogen sind. Euer Trick mit einem Spion in den Reihen von KiK hat mir sehr gut gefallen.

Ich spüre, wie es mich mehr und mehr zur dunklen Seite der Macht hinzieht. Ich bin kein Krieger des Lichts und werde es auch nie werden. Meine Bestimmung ist eine andere. Als Sith strebe ich danach, die Ordnung wieder herzustellen. Meine Basen befinden sich auf den Koordinaten 416/139 AS 523 und 414/138 AS 202.

Möge die Macht mit Ihnen sein.

Rhemus

nach oben springen

Überschriften formatieren mit CSS

Es ist sinnlos Widerstand zu leisten!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: flammscanner
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 355 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (28.09.2023 04:32).